Einladung zum Maibaumfest am Mittwoch den 24.05.2017

Leider mussten wir vor knapp drei Wochen das geplante Maibaumfest kurzfristig absagen. Natürlich wollen wir dieses aber nachholen und zwar wird dies am kommenden Mittwoch, 24. Mai der Fall sein.

Am Tag darauf ist Feiertag, sodass man die Möglichkeit hat, bis in die Abendstunden hinein zu feiern, das aktuelle Wetter lässt schon einmal Gutes erwarten. Beginn ist um 17 Uhr mit gutem Essen und Trinken in ausreichender Menge. Um 18 Uhr werden uns die Kinder vom Kindergarten St. Josef mit einem Auftritt erfreuen und im Anschluss wird der Musikverein das Fest musikalisch begleiten. Der Aufbau findet ab 13.30 Uhr statt und jede Unterstützung ist sehr gerne gesehen. Noch einmal gilt ein recht herzlicher Dank allen fleißigen Organisatoren und Helfern, die am Erhalt dieser schönen Tradition mitwirken, insbesondere beim Maibaumteam um Vijaya Gopalan, Herrn Forstrat Weinbrenner und Reinhold Haas, bei der Stiftung Schloss Fachsenfeld für den Baum, bei vielen Mögglinger Bürgern für Reisig, Buchs, Gipfel und Zubehör und allen, die dazu beigetragen haben, dass wir so einen schönen Maibaum haben, bei der Firma Holzbau Hieber für die Überlassung des Zimmereiplatzes, der notwendigen Gerätschaften und für die Unterstützung sowie bei allen Spendern. Ebenso gilt ein Dank dem Kindergarten St. Josef und dem Musikverein für ihre Mitwirkung.

 

Bitte Sprache wählen:

Deutsch