Essen mit den Geflohenen

Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal ein Essen mit den in Mögglingen lebenden Geflohenen in der Limesschule statt. Die Geflohenen überraschten den Helferkreis mit leckeren und aufwendig gekochten Gerichten aus den Herkunftsländern Syrien, Gambia und Irak.

Essen  mit den Geflohenen und dem Helferkreis

Herr Bürgermeister Adrian Schlenker eröffnete den Abend und bedankte sich bei den Helfern, die gemeinsam mit den Köchinnen und Köchen der vorgenannten Länder das Essen vorbereiteten.Ein ganz besonderer Dank gilt Familie Stanislowski und allen Helfern, die sich unermüdlich für die Geflohenen in Mögglingen einsetzen und dringend hierfür noch Hilfe benötigen.

Essen mit den Geflohenen und dem Helferkreis

Wer dafür ein paar Stunden im Monat aufbringen könnte, der melde sich bitte unter der Telefonnummer 07174/ 5403.

 

Bitte Sprache wählen:

Deutsch