Micheleshausteam spendet für Aussichtsturm

Im Rahmen der Remstal Gartenschau errichtet die Gemeinde Mögglingen einen Aussichtsturm am Grubenholz. Wie vom Gartenschau-Ausschuss beschlossen besteht die Möglichkeit, Stufen dieses Turmes zu „erwerben“.

Gegen einen Beitrag von 250 Euro wird eine der Stufen des Turms mit einer Namensplakette versehen. Inzwischen sind auch alle 29 Stufen vergeben. Auch das Micheleshausteam hatte hieran Interesse angemeldet. Allerdings hat das Micheleshausteam nicht nur 250 Euro, sondern sogar den doppelten Betrag der Gemeinde übergeben. Ein ganz herzlicher Dank geht an die fleißigen Mitglieder des Micheleshausteams, die sich nicht nur seit Jahren bereits ehrenamtlich um die heimatkundliche Sammlung in der Pfarrscheuer sondern eben auch um das Micheleshaus kümmern, sondern nun auch die Gemeinde auf diese wunderbare Weise unterstützen.

 

Bitte Sprache wählen:

Deutsch