Neue Betriebszeiten im Baubüro und eigene Homepage der B29 Ortsumgehung

Die bis Oktober 2017 jeden Mittwoch stattfindende Bürgersprechstunde im Baubüro Mögglingen ist entfallen, dafür ist das Baubüro in der Ziegelfedlstraße 49 nun seit Oktober 2017 dauerhaft besetzt.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können gerne täglich das Baubüro besuchen.

Ebenso konnte über den Jahreswechsel erfreulicherweise eine eigene Homepage zur Baumaßnahme B29 Ortsumgehung vervollständigt und somit ins Internet eignestellt werden. Auf dieser sind neben Infos zur Baumaßnahme, zum Straßenbau und den Bauwerken vor allem auch die Rubriken "Aktuelles" und "Fotos" interessant. Auf diesen beiden Seiten werden immer wieder neue, aktuelle Fotos eingestellt sowie ein Überblick über die kommenden Bauarbeiten der nächsten 2-3 Monate gegeben.

Aber auch das Infoblatt über den Neu- und Ausbau der B29 bietet viele interessante Informationen zum Nachlesen.

 

Bitte Sprache wählen:

Deutsch