Seite drucken
Gemeinde Mögglingen

Sommerferienprogramm

Ab sofort ändert sich unser Anmeldungsverfahren. Anmeldungen sind ausschließlich nur noch online möglich. Die Gemeinde Mögglingen nutzt ab 2023 ein Portal, über das die Anmeldungen online abgewickelt werden.

Hallo liebe Kinder,
hallo liebe Eltern!

Endlich ist es geschafft! Das Schuljahr ist fast zu Ende und bald ist der erste Ferientag. Wir hoffen, dass ihr fit für spannende Programmpunkte seid. Ihr werdet wieder einiges erleben und sicherlich viel Spaß haben. Also, schnell noch den letzten Schulstress abschütteln, beim Sommerferienprogramm anmelden und schon kann es losgehen.

Die Anmeldung muss online bis spätestens
Donnerstag, 13. Juli 2023 erfolgen.

Die Platzvergabe erfolgt per Verlosung über den Computer!

Im Rathaus, in der Schule und in den Kindergärten wird ein Flyer, als Kurzübersicht ausgelegt sein. Alle weiteren Details und die erforderlichen Anmeldungen zu den Programmpunkten, findet ihr auf der Homepage der Gemeinde Mögglingen. Dort steht euch ab sofort unser neues Online-Portal zur Verfügung.

Egal ob ihr euch mehr für Sport, Kunst, Kultur oder Spiel und Spaß interessiert, es ist sicherlich für jeden was dabei.

Wir freuen uns auf euch!

http://www.moegglingen.de//freizeit-kultur/sommerferienprogramm