Seite drucken
Gemeinde Mögglingen

Digitaler Ortsplan

Kategorie

Grillstelle

Grillstelle ist ein Eintrag der KategorieGrillstelle.

Selfiewand

Selfiewand ist ein Eintrag der KategorieMögglinger Gärten.

Beschreibung:

Am Postplatz wurde das Holzregal oder auch das größte Bienenhotel und die Selfiewand bzw. -tür aufgestellt. Der Platz bietet Gelegenheit den Augenblick in einem schönen Umfeld festzuhalten.

Staudengarten

Staudengarten ist ein Eintrag der KategorieMögglinger Gärten.

Beschreibung:

"Neumaiers Garten" war schon immer ein besonderer Anziehungspunkt in Sachen Dahlien, Gladiolen, Pfingstrosen und vielen blühenden Stauden. Der Garten bleibt in traditioneller Form erhalten. Im Sommer lenkt er farbenreich den Blick auf sich.

Topfgarten

Topfgarten ist ein Eintrag der KategorieMögglinger Gärten.

Beschreibung:

Die Schulstraße wird durch Begrünungen und einen heimatlichen Topfgarten der muslimischen Gemeinde in den Rundweg einbezogen.
http://www.moegglingen.de//gemeinde-wirtschaft/digitaler-ortsplan