Eine Meile Freiheit

Das erste Mögglinger Straßenfest auf der Hauptstraße am Samstag, 31.08.2019

Wie bereits angekündigt, wollen wir die Hauptstraße wieder richtig in Besitz nehmen, nachdem diese wichtige Straße Jahrzehnte lang vor allem dem über-örtlichen Verkehr dienen musste. Nun soll sie wieder „unsere Hauptstraße“ sein und die Befreiung vom großen Verkehr wollen wir mit einem zünftigen Fest feiern. Am Samstag, 31.08. wird die Hauptstraße von der Kirchstraße bis zur Lauterstraße gesperrt; auf diesem Straßenabschnitt soll dann das Fest ab 16.00 Uhr stattfinden. Es wird von den Mögglinger Gastronomen bewirtet und verschiedene Geschäfte sind ebenso beteiligt. Die Gastronomie und die Aktionsstände rücken bis an die Straße vor oder gar in die Straße hinein, damit man tatsächlich auf der Hauptstraße sitzen kann. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt, so werden u.a. auf zwei Bühnen Live-Bands zu hören sein.
 
Ein organisatorischer Hinweis: Die Hauptstraße wird am 31.08. ab 13.00 Uhr für den allgemeinen Verkehr gesperrt. Wir bitten bereits heute die Anlieger um Beachtung und Fahrzeuge gegebenenfalls außerhalb des gesperrten Bereiches abzustellen.

Flyer "Eine Meile Freiheit" ((14,371 MB))

 

Bitte Sprache wählen:

Deutsch