Erstes Maibaumfest seit drei Jahren

Zwei lange Jahre hat Corona die Ausrichtung eines Maibaumfestes verhindert. Jetzt lässt das Infektionsgeschehen nach und die rechtlichen Einschränkungen lassen ein Fest wieder zu. Daher hat das Maibaumteam alle notwendigen Vorarbeiten vorgenommen und wieder einen wunderschönen Maibaum zurechtgeschnitzt.

Am kommenden Samstag, 30.4.2022, soll nun endlich wieder ein Maibaumfest stattfinden, allerdings in neuer Form. Am Rathaus und nicht auf dem Marktplatz.. Das Maibaumteam hat sich dafür ausgesprochen, den Maibaum am Rathaus aufzustellen, wie dies früher schon praktiziert worden ist und auch das zugehörige Fest soll kommenden Samstag am Rathaus stattfinden. Für das leibliche Wohl und für gute Unterhaltung ist gesorgt, ab 18.00 Uhr begleitet der Musikverein musikalisch durch den Abend.

Ein ganz großes Dankeschön gilt allen Ehrenamtlichen vom Maibaumteam für ihre wichtige und selbstlose Arbeit. Wir freuen uns auf ein schönes Fest und einen wie immer wunderbar geschnitzten Maibaum. Zum Fest sind alle ganz herzlich einladen.