Bürgermeister lud zum Ü60-Fasching

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Bürgermeister Schlenker läutete mit den Mögglauer Senioren die närrische Zeit in Mögglau ein. Der Mögglauer Reichsadler wurde hierzu wie in den Vorjahren zur Narrenhochburg erklärt und mit Schunkelrunden, Polonaisen, Fasnetsküchle und natürlich einem tollen Auftritt der Mögglauer Remsgöckel wurde die närrische Zeit begonnen.

Leider war krankheitsbedingt der Besucherandrang in diesem Jahr nicht so groß wie in den Vorjahren. Die Anwesenden kamen allerdings voll auf ihre Kosten und feierten bis zum Schluss kräftig mit. Unser herzlicher Dank gilt der Combo des Musikvereins Mögglingen mit Klaus Hegele an der Spitze für die stimmungsvolle Gestaltung, dem Reichsadler-Team für die gute Bewirtung und natürlich den Mögglauer Remsgöckeln für den spitzenmäßigen Auftritt.