Rathaussturm am Donnerstag, 28.02.2019 ab 17.00 Uhr

Helau Mögglau! Liebe Mögglinger Närrinnen und Narren, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen bekannt wurde, planen die Mögglauer Remsgöckel am Schmotzigen Donnerstag, 28. Februar, zum wiederholten Male, das Rathaus zu stürmen und die Macht über die Gemeinde an sich zu reißen.

Das Rathaus-Team wird jedoch alles geben, um den Sturz des Bürgermeisters und die Regentschaft der Narren zu verhindern. Wieder einmal hat sich das Rathaus-Team eine Strategie zurechtgelegt, mit der die Verteidigung erfolgreich gestaltet werden soll.

Ob dies gelingen wird, kann man am kommenden Donnerstag sehen.Mit Remsgöckeln, Bracken, Küken, Garden, Elferräten, Hofmarschall und Funkenpaar werden die Narren anrücken, um in die warmen Rathausstuben einzudringen und dort ihr närrisches Treiben zu vollführen.

Es sind alle herzlich dazu eingeladen, bei der Verteidigung des Rathauses Unterstützung zu leisten und das närrische Spektakel rund um das Rathaus mitzuerleben. Für gute Stimmung und Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

 

Bitte Sprache wählen:

Deutsch